Willkommen bei DHDZ

Shanxi DongHuang Wind Power Flange Manufacturing Co., LTD. Ist der Herstellung, dem Export, dem Vertrieb und der Vermarktung von Flanschen, Schmiedeteilen, Zubehör und anderen verwandten Elementen für erneuerbare Energien, Windmühlen, Öl- und Gasindustrien, Onshore, Offshore, Raffinerie, Petrochemie, Wasser und Kläranlagen, Lebensmittelindustrie gewidmet , Energie- und Schiffbauindustrie, Automobil.

  • 20 JAHRE ERFAHRUNG
  • 80 PROFESSIONELLES MITARBEITER UND TECHNIKER
  • 1000 + der SCHMIEDE
  • 20000 T SCHMIEDE und
    FLANSCHE PRO JAHR
  • Produkte und Dienstleistungen

    Wir, DHDZ, produzieren Flansche und Schmiedestücke nach Zeichnung, Anforderungen an die chemische Zusammensetzung durch Freiformschmieden, Gesenkschmieden. Grobbearbeitung, Wärmebehandlung und Fertigbearbeitung stehen zur Verfügung. Der qualifizierte Anteil der Wärmebehandlung für Flansch- und Schmiedeprodukte erreicht 97,8 %. Wir arbeiten eng mit Organisationen der Kran-, Erdöl-, Chemie-, Bergbau-, Metallurgie-, Hydraulik-, Kokerei-, Eisenbahn-, Maschinenbau-, Elektro-, Lebensmittel-, Papier-, Schiffs-, Transport- usw. zusammen. Die Produktpalette reicht von Rädern, Riemenscheiben, Kettenrädern, Getrieben, Zahnkränze, Ringteile, Zylinder, Wellen, Zylinder, Blöcke, Module, bis hin zu Lagerträgersitzen usw. Die Produkte sind werkstoffzuverlässig und qualitätsstabil und werden in über 40 Länder weltweit exportiert.

Branchen, die wir bedienen

  • ERNEUERBARE ENERGIE

    Windenergie ist eine saubere und schadstofffreie erneuerbare Energiequelle. Windkraft bezeichnet die Umwandlung von kinetischer Windenergie in elektrische Energie. DHDZ bietet eine Vielzahl von Windkraftflanschen mit großem Durchmesser an. Es ist ein tragendes Element, das jeden Abschnitt des Windturms oder zwischen dem Turm und der Nabe verbindet. Als Material für den Windkraftflansch wird der niedriglegierte hochfeste Stahl Q345E/S355NL verwendet. Die Arbeitsumgebung hat eine Mindesttemperatur von -40 °C und hält bis zu 12 Winden stand. Die Wärmebehandlung erfordert eine Normalisierung. Der Normalisierungsprozess verbessert die umfassenden mechanischen Eigenschaften des Windkraftflansches durch Verfeinerung der Körner, Vereinheitlichung der Struktur, Verbesserung der Strukturfehler.

  • ÖL- & GASINDUSTRIE

    Die Öl- und Gasindustrie verlangt zuverlässige Flansche für Upstream-, Midstream- und Downstream-Prozesse. Beim Bau dieser Großprojekte sind die Arbeitsbedingungen vielfältig und komplex mit einer Vielzahl von Medien und Materialien. An die Qualität der Flansche und sonstigen Fittings werden viele besondere Anforderungen gestellt. DHDZ bietet Flansche an, die die Anforderungen an die Beständigkeit gegen Sulfid-Stress-Cracking (SSC) in sauren Raffinerieprozessumgebungen erfüllen, dh Umgebungen, die nassen Schwefelwasserstoff (H₂S) enthalten.

  • BAHNKOMPONENTEN, AUTOMOBIL, DREHMASCHINE

    Antriebswellen werden hauptsächlich in Tankwagen, Tankwagen, Sprinklern, Waggons, Straßenabrissmaschinen, Luftfahrzeugen, Müllwagen usw. verwendet. Hauptspindeln werden hauptsächlich in Schaummaschinen verwendet. DHDZ bietet eine breite Palette von geschmiedeten Wellen für Bahnkomponenten, Automotive, Drehmaschinen.

  • STÄRKE, ZUCKER LEBENSMITTELVERARBEITENDE INDUSTRIE

    DHDZ bietet maßgeschneiderte Schmiedeteile, zum Beispiel 2Cr13 Stator, die unseren Kunden in den Prozessen der Produktionslinie für Kartoffel-, Maisstärke-, Zuckerprodukte und Lebensmittelverarbeitung helfen, stabile und verschleißfeste Maschinen und Geräte herzustellen.

Shanxi DongHuang Wind Power Flange Manufacturing Co., LTD.

Wenn Sie an einem schnellen, kostenlosen Angebot für Flansche oder Schmiedeteile interessiert sind
Bitte kontaktieren Sie uns JETZT über ANFRAGE.

Welcome to DHDZ

Shanxi DongHuang Wind Power Flange Manufacturing Co., LTD.  Is dedicated to the Manufacture, Export, Distribution and Marketing of Flanges, Forgings, Accessories and other related elements for Renewable Energy, Wind-Mill Plant, Oil & Gas Industries, Onshore, Offshore, Refinery, Petrochemicals, Water & WWTP, Food Processing Inds, Power & Shipbuilding Industries, Automotive.

  • 20 YEARS' EXPERIENCE
  • 80 PROFESSIONAL STAFF AND TECHNICIAN
  • 1000 + of FORGINGS
  • 20000 T FORGINGS and
    FLANGES PER YEAR
  • Products and Services

    We, DHDZ, produce flanges and forgings according to drawings, chemical composition requirements by open die forging, die forging. Rough machining , heat treatment and finished machining all are available . The qualified ration of heat treatment for flange, forging products reaches 97.8%. We cooperate closely with organizations of cranes, petroleum, chemical, mining, metallurgy, hydraulics, coking, trains, engineering machinery, electric power, food processing, paper, shipbuilding, transportation etc., products range from wheels, pulleys, sprockets, gears, ring gears, ring parts, cylinders, shafts, cylinders, blocks, modules, to bearing support seats, etc. The products are reliable in materials and stable in quality, and have been exported to more than 40 countries Worldwide.

Industries We Serve

  • RENEWABLE ENERGY

    Wind energy is a clean and pollution-free renewable energy source. Wind power refers to the conversion of wind kinetic energy into electrical energy. DHDZ offers a variety of large diameter wind power flanges. It is a structural member that connects each section of the wind tower or between the tower and the hub. The material used for wind power flange is low-alloy high-strength steel Q345E/S355NL. The working environment has a minimum temperature of -40 °C and can withstand up to 12 winds. The heat treatment requires normalizing. The normalizing process improves the comprehensive mechanical properties of the wind power flange by refining the grains, uniformizing the structure, improving the structure defects.

  • OIL & GAS INDUSTRIES

    The oil and gas industies demand reliable flanges for Upstream, Midstream and Downstream processes. In the construction of these large-scale projects, the working conditions are diverse and complex, involving a large number of media and materials. There are many special requirements for the quality of the flanges and other fittings. DHDZ offers flanges meeting the requirements for resistance to sulfide stress cracking (SSC) in sour refinery process enviroments, i.e., enviroments that contain wet hydrogen sulfide (H₂S).

  • RAILWAY COMPONENTS, AUTOMOTIVE,LATHE MACHINE

    Drive Shafts are mainly used in tank trucks, fuel trucks, sprinklers, wagon, road wreckers, aerial work vehicles, garbage trucks, etc. Main Spindles are mainly used in lather machines. DHDZ offers a wide range of forged shafts for Railway components, Automotive, Lathe Machine.

  • STARCH,SUGAR FOOD PROCESSING INDUSTRIESE

    DHDZ offers customized forgings, for example , 2Cr13 stator, that help our Clients in the processes of production line for potato, corn starch, sugar products and food processing to produce stable and wear-resistant machinery and equipment.

Shanxi DongHuang Wind Power Flange Manufacturing Co., LTD.

If you are interested in a fast, free quote on flanges or forgings
please feel free to get in touch via INQUIRY NOW.

WhatsApp Online Chat !